Hubertaparty

Über 15 Jägerinnen folgten am vergangenen Sonntag dem 12.11.2017 der Einladung zur Huberta Shopping Party inklusive gemütlichem Beisammensein bei Speis und Trank, im Einkorn bei Schwäbisch Hall.

Nach der Begrüßung durch die Gastgeberin, HubertaJagd und einem Glas Sekt, wurde nach Lust und Laune probiert, befühlt, hinterfragt und ohne Stress geshoppt. Ob Hunde- oder Ansitzdecke, funktionelle Jagdbegleitung, feine Accessoires, Deko für ein schönes Zuhause, für jede war etwas dabei. Nachdem alle Ihre Einkaufstüten gut gefüllt auf die Seite gepackt hatten, ließ sich die Gruppe noch das leckere Essen in der Einkorngaststätte schmecken und man lernte sich durch zahlreiche Gesprächsthemen untereinander etwas kennen.

 

Die Stimmung war bestens. Ob zum shoppen oder jagen... weitere Treffen sind schon in Planung.

 

Für alle, die auchin der Auswahl stöbern möchten: LINK

Erstellt am 22.11.2017
Zurück zur Übersicht