HR V - Knopfbockjagd 2019

Erstellt am 12.05.2019

Mit der Bockjagd im Mai beginnt für die meisten Jäger das neue Jagdjahr.

Daher gibt es traditionell im Hegerings V Anfang Mai die Hegering-Knopfbockjagd mit gemeinsamem Ausklang. Nach der Jagd im eigenen Revier trafen sich am 3. Mai 2019 über 30 Jägerinnen und Jäger in Hopfach bei Familie Kuchenbrod. Andi und Heidi sorgten mit lecker gegrillten Steaks und Würstchen im Brötchen für das leibliche Wohl, Getränke standen zur Verfügung und das Feuer wärmte. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Kuchenbrod für die Gastfreundschaft und Verpflegung!

Hegeringleiter Thiemo Schwarz begrüßte alle herzlich und bedankte sich für die positiven Worte anlässlich seiner neuen Tätigkeit als Hegeringleiter. 

Weiter gab er bekannt, dass das Hegering-Grillfest am Sonntag, 21. Juli 2019 in Hopfach bei Familie Kuchenbrod stattfindet. Da es das Hegeringvergleichsschießen leider so nicht  mehr gibt, soll im September ein Hegering V-Vergleichsschießen organisiert werden. 

Erstellt am 12.05.2019
Zurück zur Übersicht