Weihnachtsmarkt auf dem Einkorn

Erstellt am 21.12.2019

Einige hundert Besucher ließen sich am vergangenen Wochenende trotz teils stürmischen und nassem Wetter, nicht davon abhalten, den Weihnachtsmarkt auf dem Einkorn bei Schwäbisch Hall zu besuchen.

Neben einigen verschiedenen kleinen Verkaufsständen mit vorwiegend handgearbeiteten Dingen, kamen die Besucher auch bei Speis und Trank nicht zu kurz. Ob ein leckeres Wildragout oder eine schnelle Currywurst, für jeden war etwas dabei. Für Infos rund um Wild, Wald, Jagd und Natur, stand die Jägervereinigung Schwäbisch Hall Rede und Antwort. Hier konnte nicht nur angeschaut, gefühlt, hinterfragt und viele Infos mitgenommen werden. Die kleinen Besucher hatten auch die Möglichkeit bei einem Waldquiz teilzunehmen und freuten sich, mit der richtigen Lösung, ins Geschenkekörbchen zu greifen. Manch einem viel die Auswahl zwischen Waschbärtattoo, Lesezeichen und Tierbutton sichtlich schwer.

Wir sagen Danke an alle neugierigen Besucher und an das Einkornteam für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf's nächste Jahr!

Erstellt am 21.12.2019
Zurück zur Übersicht