Regionales

Hubertusfeier und Hubertusmesse 2021

Liebe Jägerinnen und Jäger, liebe Gäste,



wir möchten uns bei Ihnen allen für die rege Teilnahme, den wundervollen Abend und die tolle Vorbereitung...

mehr

Pandemie & Drückjagden

Drückjagden Corona-gerecht organisieren und durchführen. Richtlinien des MLR veröffentlicht.
mehr

Aujetzky im Pfarrwald

Lt. dem Schwäbisch Haller Veterinäramt, wurde am 06.07.21 ein beim Ansitz erlegtes Wildschwein positiv auf Aujetzkyantikörper getestet - die...

mehr

ACHTUNG: Zwei wichtige Informationen für unsere Mitglieder

- Änderungen im Waffengesetz & 3 Jahres-Frist für ROBA-Zielvereinbarungen
mehr

Mahd 2021 - Kitzrettung im Fokus

Einige Wochen nun nach der ersten Mahd, stellen viele Tierschützer und auch andere Naturinteressierte vorwiegend den ortsansässigen Jägern die Frage,...

mehr

ACHTUNG: Hubertusmesse und Hubertusfeier - Neue Coronahinweise

Bitte beachten, neue Coronaregeln im Dateianhang!
mehr

FINN GEFUNDEN :-)

Liebe Jägerinnen, Jäger und Jagdfreunde,



seit dem 03.02.2021 wurde FINN, ein hannoveraner Schweißhund, in Schwäbisch Hall-Sulzdorf vermisst.



Am...

mehr