Lernort Natur

LENA - KiFeAkWo des evangelischen Kirchenbezirks Schwäbisch Hall

Trotz Platzregen, welcher alles noch kurz vor dem Eintreffen der 14 Kinder und deren Betreuer triefnass machte, war die LeNaAktion bei der...

mehr

Naturwoche des Kindergarten Großaltdorf

Eine schöne Tradition während der Naturwoche ist die Waldführung mit dem Jagdpächter Roland Frank geworden.
mehr

Ein Vormittag im Wald

Die Kinder des Kindergartens Gschlachtenbretzingen erkunden den Wald an der Jakobsruhe.
mehr

Lernort Natur - Grundschule Untermünkheim

Die Schüler der 4. Klasse der Grundschule Untermünkheim erkunden mit den Jägern den Lernort Natur im Wald.
mehr

Kindergarten Lachweiler - Expedition mit den Jägern im Wald

Der Kindergarten Lachweiler hatte einen schönen Tag mit den Jägern im Wald!
mehr

Kindergarten Großaltdorf - Mit dem Jäger im Wald!

Im Rahmen der Naturwoche war der Kindergarten Großaltdorf mit dem Jäger im Wald.
mehr

Kindergarten Lachweiler mit den Jägern im Wald!

Die Vorschüler und die Igelkinder vom Kindergarten Lachweiler waren am Freitag, den 27. Juni 2014 bei strahlendem Sonnenschein mit den Jägern im Wald.
mehr

„Mit dem Jäger in den Wald“

„Mit dem Jäger in den Wald“ war Teil des diesjährigen Kinderferienprogrammes der Gemeinde Mainhardt am 19.08.2011.
mehr